Aktuelles

30 Jahre besonderer Weihnachtsmarkt in Krefeld und wir sind mit dabei!

Am 09. Dezember 2017 ist es wieder soweit, der besondere Weihnachtsmarkt  auf dem Platz an der alten Kirche in Krefeld findet statt.

Auch in diesem Jahr  konnten wir  wieder einen der beliebten Standplätze ergattern und freuen uns darauf die von den Eltern handgemachten und gebastelten  Weihnachtsutensilien, Baumschmuck, Fensterschmuck, sowie kleine Geschenke zu verkaufen.

 

Zertifikat des Qualitätsarbeitskreises Landesverband

der Wald- und Naturkindergärten NRW e.V.

 

Auch in diesem Jahr konnten Team und Vorstand auf der Jahreshaupersamtvmlung des Landesverband der Wald- und Naturkindergärten NRW in Düsseldorf, das Zertifikat des Qualitätsarbeitskreises entgegennehmen. Zuvor haben wir die Qualität unserer pädagogischen Arbeit ausfürlich nachgewiesen, z.B. durch exemplarische (anonymisierte) Beobachtungsbögen, Protokolle von Eltern- und Teamgespräche sowie eine pädagogische Facharbeit.